8. Linedance Night

NEWS

 

 

Es sind nun einige Videos von unserem Event am 04.11.17 online.

Viel Spaß beim anschauen

Es ist schon der Wahnsinn, dass sich unsere Linedance Night schon zum 8. mal jährt. Daran hätten wir im Traum damals nicht gedacht.

 

In der Gemeindehalle Echthausen haben wir eine super tolle Veranstaltungslocation gefunden.

 

Viel Platz und ein guter Boden zum tanzen.

 

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch zusammen das Tanzbein schwingen.

 

Einlass ist ab 18.00 Uhr, beginnen werden wir um 18:30 Uhr. Ende offen.

 

Wir erstellen wieder eine Playlist nach Euren Wünschen.

Die ultimative Umsetzung haben wir dabei leider noch nicht gefunden. Es ist schwierig, alle Wünsche unterzubringen, sodass auch jeder die Chance darauf hat, seine Lieblingstänze zu tanzen.

 

Wir wollen es in diesem Jahr offener gestalten, d.h. es wird ein Teil der Playlist schon vorab erstellt, dazu sendet uns bitte max. 3 Wünsche.

 

Den anderen Teil der Playlist bestimmt Ihr mit Euren Wünschen am Abend.

Bringt deswegen bitte Eure Wunschtitel auf einem USB Stick mit, damit wir auch wirklich alles parat haben.

 

Tischreservierungen und Wünsche für die Playlist nehmen wir unter

admin@triple-c-linedancer.eu

entgegen.

 

Wir freuen usn auf einen tanzreichen Abend mit Euch.

 

8. Linedance Night

Mario & Lilly haben uns Ihren Tanz gewidmet. Wir sind sehr berührt und stolz, dass dieser tolle Tanz unseren Namen trägt.

Copyright by Triple C Linedancer

Zur Anmedlumg könnt Ihr auch gerne unser Kontaktformular benutzen

Besucherzaehler